Fanzone

Zusammen sind wir stark.

Du hörst gern die Musik der SEEWIs, der „Seewinkler“? Hier findest du mehr Freunde welche die selbe Musik hören wie du. Außerdem nutzt du als Mitglied in der SEEWI-family viele Vorteile.

 

Liebe Freunde,

Fanclubs gibt es viele. Deswegen wollen wir nicht nur ein Fanclub sein, sondern eine große Familie. Dafür haben wir viel Nachgedacht und uns etwas einfallen lassen, was es so noch nicht oft gegeben hat. 2018 haben wir uns nicht nur im Musikalisch verändert, sondern auch den Fanclub an die neue Situation angepasst. Unser Motto: "VON NICHTS KOMMT NICHTS"! Deswegen bieten wir nun auch jeden Fan etwas ganz spezielles. In Zukunft soll es für unsere Fans nicht nur Information geben, sondern auch viele exklusive Vorteile nutzen können. Jeder fängt einmal klein an und braucht die tatkräftige Unterstützung seiner Fans und Freunde und genau hier greift unser neues Fanclubkonzept. Für den jährlichen Mitgliedsbeitrag von € 15,- erhält jeder zu den bisherigen Vorteilen (eigene personalisierte Fanclub-Card, Geburtstagsgruß,...) ein exklusives Willkommensgeschenk, die neueste CD und die aktuelle Autogrammkarte signiert (und zugeschickt), und vieles mehr. Bei einer „Familien“-Anmeldung (müssen im selben Haushalt wohnen!) bekommt jedes Familienmitglied eine Fanclubkarte und eine Geburtstagsgruß-Karte sowie ein Willkommensgeschenk. CD`s werden aber nur 1x je Haushalt verschickt. Komm zu uns in die SEEWI-„Familie“ und nütze die vielen exklusiven Vorteile!
 
Wir freuen uns auf dich!
Deine  SEEWIs

Die Seewinkler - Fanclub
A-7123 Mönchhof
Tel.: +43 (0)664 7951830
E-Mail: fanclub@die-seewinkler.at