Party! Party! Party!

mit:

Wir geben Gas
Fliegerlied
Halli Galli auf´n Tanzbodn
Auf der Bruck Trara
1000 fesche Madln
Hoiwa 7e
Atemlos
Hulapalu
Schatzi schenk mir ein Foto
Wir rocken die Scheune
Narcotic
Brenna tats guat
Ham kummst
Eine ins Lebn
Sweet Carolin
Proud Marry
Angel
Hallelujah

uvm.

DIE SEEWINKLER-LIVE!

....DER UNTERSCHIED MACHT`S AUS

Der Unterschied ist die Live-Show! Hier bieten Sie nicht nur einen außergewöhnlichen Gesang, Gitarren und Akkordeon-Sound und Live Schlagzeug, sondern auch eine Bühnenshow der Extraklasse wo kein Auge trocken bleibt und die Lachmuskeln nicht zur Ruhe kommen. In ihrem Tourbus karren sie auch jede Menge Licht und andere Effekte heran, die zum feinsten des Showbetriebes gehören. Aber auch das alleine macht es noch nicht aus. Eine Bühnenshow der SEEWINKLER ist wie ein Kraftwerk. Da wird Energie produziert, die sich nur nach Stunden abschalten lässt. Erschöpft, aber glücklich gehen Publikum und Musikanten am Ende auseinander. Günter, Hans, Jordi und Hannes schrauben die Stimmung von der ersten Minute an in die Höhe und halten den Pegel. Und die vier Jungs haben sich die Mühe gemacht und für jede Art von Veranstaltung ein eigenes Programm geschneidert um das Publikum in Bewegung zu halten. Es geht immer auf die 12 und von einem Höhepunkt zum anderen.

Wo SEEWINKLER drauf steht ist Stimmung drin. Stillstand ist ein No Go! „Ruhe geben und leise sein können wir zu Hause, auf der Bühne sind wir unter Dauer-Strom“, sagen sie und der Treibstoff für diese Power-Show sind die Hits.